Claude Monet und die Seerosen: Wie aus Flecken Bilder werden
für Eltern und Kinder ab 5 Jahren

Kursnr.
24-1235FZ
Beginn
Fr., 27.09.2024,
14:00 - 15:30 Uhr
Dauer
1 x
Gebühr
9,50 €
Einer der großen Impressionisten, dessen Motive fast jeder schon mal gesehen hat, war Claude Monet. Er war einer der ersten Künstler, für die das Malen über die bloße Abbildung von Dingen oder Landschaften hinaus ging. Wie kam er auf die Idee, mit Farbflecken zu malen? Wie hat er das Licht und die Stimmung eingefangen? Gemeinsam schauen wir uns einige seiner Bilder an, werden anschließend selbst zum Künstler und probieren das "Fleckenmalen" aus.

Kursort

FZ Bermensfeld, Ev. Sophien-Kgm.,
Hausmannsfeld 6
46047 Oberhausen

Kurstermine

Anzahl: 1
Datum

27.09.2024

Uhrzeit

14:00 - 15:30 Uhr

Ort

Hausmannsfeld 6, FZ Bermensfeld, Ev. Sophien-Kgm.